Ein ganzes Stockwerk für Ausstellungen, Ateliers, Kunstgewerbe und Kurse. Voll mit Malerei, Mode und anderen spannenden Dingen im alten Getreidelager: Barbara Kiefl und ihre Schwester Elisabeth Rhies haben ein Kleinod für Künstler und Händler geschaffen... sei mit dabei!

 

Du bist bildender Künstler, Kunstgewerbler, Handwerker, Individualist ...?

Oder Du interessierst Dich was die Künstler und Handwerker in Deiner Region so treiben und antreibt?

 

Im alten Getreidelager kommt das Schaffen, Betrachten und Kaufen von Handgemachten zusammen.

 

Wir bieten Dir einen günstigen, freien Raum zur eigenen Gestaltung in unserer kleinen Gemeinschaft. 

Sei mit dabei, verwirkliche deine Vorstellungen... wir bieten Dir einen Raum für Deine kreativen Projekte.

 

Wir bieten Dir  Raum für das Ausstellen Deiner Werke. Sei mit dabei, erlebe in der Galerie Färbergasse die Freuden der Bildbetrachtung und teile sie mit anderen. Oder präsentiere Deine Waren in unserem neuen Kunstgewerbeladen.

 

Joesi´s Atelier in der Trödlerei

Neu bei uns im Team

 

"Joesi" Josefine - Künstlerin / Malerin

Heikes Nähecke in der Trödlerei

Neu bei uns im Team

 

Heike - Filzerin / Änderungsschneiderin

 

Jeden zweiten Samstag im Monat kommt Heike zu uns in die Trödlerei um für Euch - Vorort- kleine Änderungen vor zu nehmen.

Ob Knöpfe annähen, Nähte zusammennähen oder Reißverschluss ersetzen ... auch Infos über Eure Näharbeiten könnt Ihr von Heike (gelernte Hauswirtschaftslehrerin) gerne erhalten.

 

Heike ist samstags von 10.00 - 16.00 Uhr für Euch da.

Kontakt: Heike Kressierer | www.filzinsel.de

Magdalena Reupold

 

 

Heilerin | Autorin | Malerin

 

Magdalena bringt die Vielfalt ihrer Arbeit zu uns!

Malereien, Schmuck und spirituelle Lebensberatung.

 

Kontakt: www.magdalenareupold.de 


Impressionen aus dem ehemaligen Getreidelager